Marketing & Werbung

PSI 2016 Düsseldorf

Europäische Leitmesse der Werbeartikelindustrie – PSI 2016 Düsseldorf

Die europäische Leitmesse für die Werbeartikelindustrie PSI 2016 findet vom 13. bis 15. Januar in Düsseldorf statt. Zahlreiche neue Veranstaltungen im Rahmen der Messe ziehen die Fachbesucher der Zielgruppe an. So wird es in diesem Jahr zum ersten Mal die PSI Institute – COMPETENCE AREA geben, in der Aussteller und Besucher im fachlichen Austausch ihren Informationsstand erweitern. Bereits im vergangenen Jahr wurde die TEXTILE AREA vorgestellt, in der textile Werbeträger im Fokus stehen.

Die PSI Düsseldorf ist eine der wesentlichen Plattformen für Produktneuheiten in der Werbebranche. An keinem anderen Ort werden so viele Produktpremieren präsentiert, wie auf dem Branchenhighlight, das jährlich mehr als 16.000 Messegäste begrüßen kann. Als Garant für die Neuheiten gelten beispielsweise die über 200 Erstaussteller, die 2015 in Düsseldorf ihre Produkte vorführen konnten. Dabei ist die Messe international: 38 Nationen waren bei den Ausstellern vertreten, 80 bei den Besuchern.

Wer nur wenig Zeit für die Messe mitbringt, kann seinen Schwerpunkt auf die Halle 13 legen, in der Erfinder und aufstrebende Unternehmen Produkthighlights zeigen. Im Anschluss an die Veranstaltung lockt die PSI AFTER WORK Party mit gepflegtem Event-Charakter. Hier kommt es zum Networking und zum Austausch in lockerer Atmosphäre. Bis dahin erleben die Messegäste eine außergewöhnliche Produktschau im Bereich Textilien, Sonderanfertigungen und weiteren Werbeträgern.

 

Termin PSI Düsseldorf: 13.01.2016 – 15.01.2016

Veranstaltungsort: Messe Düsseldorf

Adresse: Halle 8a, Arena-Straße, 40474 Düsseldorf

Webseite der Messe: www.psi-online.de

 

(Bildquelle: Titelbild zur Messe PSI 2016 Düsseldorf – © picsfive | Fotolia.com)

 

Artikel zur PSI 2024 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2023 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2022 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2020 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2019 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2018 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2017 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2015 in Düsseldorf

Artikel zur PSI 2014 in Düsseldorf